Oberndorf

Weihnachtsfeier des
Balletts Hechthausen

Zur Weihnachtsfeier des Balletts Tura Hechthausen hatte sich die Leiterin Anja Meyer etwas Besonderes ausgedacht.Gefeiert wurde nicht, wie üblich, in der Sporthalle Hechthausen, sondern in der Aula der Grundschule Oberndorf.

Auf der Bühne zeigten fast 50 Kinder im Alter von 3 bis 16 Jahren ihre im Laufe des Jahres einstudierten Stücke.

Die über 100 Gäste waren begeistert und spendeten viel Applaus.

Höhepunkt war der Abschluss: Drei ausscheidende Ballettmitglieder, Lena Uthenwoldt, Christin-Marie Fels und Jessica Graf, hatten eigens für Frau Meyer ein Abschiedslied vorbereitet, das - Begleitung von Heini Uthenwoldt am Keyboard - vorgetragen wurde.

Danach überreichten Lena und Christin-Marie ihrer Lehrerin ein Geschenk und ein Erinnerungsfoto. Von den anderen Kindern gab es noch etliche Blumensträuße.

Als das Publikum stehenden Applaus spendete, war Anja Meyer so gerührt, dass sie kaum ein Wort herausbekam.

Mit einer Kleinigkeit für jedes Kind bedankte sich die Leiterin für die Aufmerksamkeiten.
 

Fotos von Irmgard Huffmann aus Oberndorf

www.ostemarsch.de


 
 
Impressum und Datenschutz