Neuhaus - Brunsbüttel
Von Neuhaus an der Oste-Mündung (Natureum) über Krummendeich und Freiburg nach Wischhafen. Elbfähre nach Glückstadt. Dann am Elbdeich über Brokdorf nach Brunsbüttel.
www.deutsche-faehrstrasse.de